News

Hier halten wir Sie über unsere Projekte und Veranstaltungen auf dem Laufenden.


VORANKÜNDIGUNG (für 2020/21):


Auf Grund der aktuellen Situation müssen geplante Veranstaltungen abgesagt oder auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Wir versuchen, Sie auf dem aktuellsten Stand unserer Vereinsarbeit zu halten und danken für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund...


Mitgliederversammlung - verlegt auf Samstag, den 14.11.2020

Unsere abgesagte Mitgliederversammlung findet am Samstag, 14.11.2020 um 15:00 Uhr statt. Ein geeigneter Ort wird derzeit noch gesucht - auf Grund der aktuellen Situation scheint uns die Bibliothek der Uni-Kinderklinik noch zu risikohaft.

Die Einladungen hierzu gehen den Mitglieder gesondert per Post zu.


Familien-Wochenende - verlegt auf 13.-16. Mai 2021:

Unser Familien-Wochenende ist auf das Wochenende 13.-16. Mai 2021 (Christi Himmelfahrt) verschoben.

Die angemeldeten Familien wurden bereits hierüber informiert. 

Wir freuen uns auf ein gemütliches und hoffentlich entspannendes Wochenende nach dieser turbulenten Zeit.


Sommerfest - geplant für 2021:

Auch unser Sommerfest ist leider Corona zum Opfer gefallen. Für 2021 ist jedoch wieder ein Fest geplant. Die Örtlichkeit steht noch nicht fest, jedoch zwingen uns die bürokratischen Hürden bei der Bereitschaftspolizei leider zum Suchen eines geeigneten Geländes. 

Aber auch hier gehen die Einladungen den Mitgliedern rechtzeitig per Post zu. 


Run for children:

Ob der Run for children 2021 wieder in seiner gewohnten Form stattfinden wird/kann, steht derzeit noch nicht fest - auch ob wir wieder mit einem Team dabei sein werden, wird noch entschieden. 

 


Jahresabschluss 2021:





2019 - Run for children:

Es ist wieder mal soweit - nach mehreren Anfragen haben wir in diesem Jahr wieder ein Team beim "Run for children" gemeldet.

Wann: Samstag, 31.08.2019 - 11:00 Uhr

Wo: TSV Schott Sportgelände Mainz

Durch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm bietet das Event für die ganze Familie einen schönen Tag.

Wir bedanken uns bei unserem Teamsponsor - Fa. Geitel GmbH & Co.KG für die spontane Zusage zur Unterstützung.










Kooperation:

Die Fußball-Abteiung des TuS Marienborn möchte unseren Verein unterstützen und stellt bei jedem Spiel eine Spendendose auf. Die Kooperation läuft am Freitag, 10.08.2018 mit dem ersten Saison-Heimspiel 2018/2019 des TuS an und wir hoffen auf viele Zuschauer. Wie es mit der Kooperation weiter läuft werden wir hier berichten. 



 

Kontakt: 

derzeit ist der Kontakt zur Epilepsie Eltern Hilfe e.V. nur per Mail möglich:

info@eeh-mainz.de